Anmelden

2013-04-22 - Flohmarkt NachleseVergangenen Samstag war in Oldenburg der eher enttäuschende Flohmaxx auf dem Freigeländer der Weser-Ems Halle in Oldenburg. Das Wetter war zwar kalt aber es war trocken und sonnig, dennoch zog es nicht viele Trödler nach Oldenburg. Entsprechend mager fiel die Beute aus: Fünf recht alte Malteserkreuz Aquavit Gläser, drei Weinbrandschwenker mit Schliff und drei dazu passende Weißweingläser mit dem gleichen Muster, die allesamt erstmal gründlich gespült werden mussten und nun in altem Glanz erstrahlen. Außerdem lachte mich Singstar 80s in einer Grabbelkiste für 3€ an, da konnte ich nicht nein sagen, schließlich liegen die Mikrofone ungenutzt in der Zubehörkiste unter dem Fernseher … wichtig ist nur, dass ich nicht singen muss ;)

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.