Anmelden
28
September

Die Box Dank der lieben Michi war ich bereits in diesem Jahr im Besitz der „Amphi Festival Premium Box“ mit VIP Pass, der ein T-Shirt und Zugang zum Konzert und der Party am Vorabend des eigentlichen Festivals auf der MS Rheinenergie beinhaltet. Da die Festivals meine einzige wirkliche Urlaubszeit im Jahr darstellen, habe ich mir auch bereits für das kommende Jahr die Premium Box für das Amphi Festival geleistet – rechtzeitig bestellen ist auch bitter nötig, die Premium Boxen waren nach nichtmal einer Woche ausverkauft, auch die Tickets für das Amphi Festival sind jedes Jahr früher ausverkauft.

Wieder ist ein VIP Pass enthalten, mit dem man ein T-Shirt erhält und auch dieses Mal wird ein Konzert „Call The Ship 2 Port“ auf der MS Rheinenergie am Vorabend des Festivals stattfinden – nach Welle:Erdball und Covenant in diesem Jahr im nächsten Und der InhaltJahr dann mit Project Pitchfork und Suicide Commando.

Zusätzlich in der Box ist ein Programmheft, eine Postkarte, ein Anstecker sowie ein Kalender für 2014 im A3-Format.

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.