Anmelden
30
März

Logbuch des Alltags

Written by Matthias. No comments Posted in: Allgemein

Hallo an alle, die diesen Artikel lesen. Entweder bekommt Ihr diesen Artikel zu fassen, weil ihr ganz von Anfang an dabei seid, den ganzen Blog von vorn bis hinten durchgelesen habt oder weil Ihr generell chronologisch (in diesem Fall von hinten nach vorn) lest. Egal aus welchem Grund, mit diesem Post geht es los. Mein Vorsatz ist, hier alle Dinge zu posten, die für mich interessant sind (also wird es einen Schwerpunkt auf technische Dinge geben) und die ich für dokumentierenswert halte. Letztlich möchte ich diesen Blog auch als Dokumentation für mich selbst nutzen, deswegen werde ich wohl auch viele Dinge mit Fotos beschreiben.

Ob und in welchem Umfang ich die Kommentarfunktion freischalte muss ich mir noch überlegen. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

So, nun gehts aber los.

Gruß, Euer Matthias

0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.